Herzlich Willkommen beim CVJM Stadtroda e.V.

Wir gestalten unseren Internetauftritt gerade neu. Wichtige Informationen zum Verein, sowie Belegungspläne werden hier aber weiterhin fortlaufend aktualisiert!

Belegungsplan CVJM Gelände

Der Belegungskalender dient der unverbindlichen Vorabinformation. Bitte treten Sie mit ihrer Buchungsanfrage frühestmöglich mit uns in Kontakt.

Unser CVJM-Vereinsgelände – besser bekannt als „Freizeitranch“ – befindet sich am östlichen Stadtrand Stadtrodas (siehe Anfahrtsskizze). Es hat eine Größe von ca. 2700 m². Das Gelände beherbergt neben dem Vereinsgebäude, in dem auch der Kinder- und Jugendfreizeitklub untergebracht ist, zwei Blockhütten, ein historisches Rathaus und viele Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Außerdem ist der Verein Pächter des angrenzenden Waldgrundstücks (ca. 4000 m²), auf dem ein Niedrig- und Hochseilparcours installiert ist und die regelmäßige Pfadfinderarbeit stattfindet.

Mitarbeiter und Vorstand

Jugendarbeiter, mobile Jugendarbeit

Jan Köber, Mobil: 0152 295 926 11, jan.koeber@cvjm-stadtroda.de

Stefan Leier, Mobil: 0151/12151732, stefan.leier@gmx.de